Diverse Projekte

Buchcover "Ich weiss es nicht"

Für den Autor Konstantin Zorn habe ich das Buchcover von seinem aktuellen Psychothriller Ich weiss es nicht designt. Er kam auf mich zu, da er das Tusche Bild auf meiner Webseite entdeckt hat. Daraufhin habe ich für ihn den kompletten Umschlag gestaltet. Mein Bild habe ich entsprechend umgetauft auf Michaela Degelau, da sie die Hauptfigur im Buch ist und sie auf dem Cover darstellt. Ihr findet das Buch auf Amazon zu kaufen.

Bildband

Ich habe meinen ersten Bildband erstellt. Dieser enthält 42 ausgewählte Kunstwerken aus meiner Sammlung. 

Buchcover "Kassandra Botin der Liebe"

Auf Anfrage habe Cover für Bücher erstellt. Das Werk »Kassandra - Botin der Liebe« der österreichischen Autorin Barbara Wallner könnt ihr auf Amazon online erwerben.

Buchcover Vergissmeinnicht

Das Buch »Vergissmeinnicht« hat die Schweizer Autorin Jasmin Wunderlich geschrieben.

T-Shirt Design

Der Sänger der Metalband » All Life Ends « hat mich für ein Design für T-Shirts angefragt, gerne habe ich ihm ein Design mit einem Schädel mit seinem Tattoo entworfen.