Fotografie

Ich fotografiere vor allem in der Ostschweiz. Mein Schwerpunkt liegt bei Porträt- und Ganzkörperaufnahmen von Menschen und Haustieren in natürlichem Sonnenlicht. Meine Fotografien sind autentisch und ausdrucksstark.

 

Mit meiner professionellen Ausrüstung fange ich die besonderen Momente ein und freue mich bei deinem Augenblick dabei zu sein! 

Hochzeit

Ich halte den Zauber deiner Hochzeit für die Ewigkeit fest!

Gerne fotografiere ich die Verlobung, Bilder für die Einladungskarten, die standesamtliche Hochzeit und das Hochzeitsfest.

Personen

Porträt- und Ganzkörperaufnahmen zählen zu meinen Spezialitäten. Die Aufnahmen überzeugen mit ihrer Ausdrucksstärke! Ich freue mich auf Einzelpersonen, Freunde, Paare, Familien, werdende Eltern, Babys und Kinder.


Haustiere

Ich liebe Tiere und freue mich auf ein Shooting mit dir und deinen Tieren.